Unternehmen

„Vom Schönen das Beste - Vom Besten das Besondere."

Unter diesem Motto repräsentiere ich seit 20 Jahren exklusive englische Architektur- und Garten-Ornamentik aus Kalksandstein und englischem Bleiguss.
Ich vertreibe die Produkte der Firma Haddonstone, des führenden und prominenten englischen Herstellers für Kalksandsteinprodukte. Dieser Hersteller setzt mit seiner mehr als 30-jährigen Erfahrung neue qualitative Maßstäbe und ist gleichzeitig Mitbegründer der „UKCSA - United Kingdom Cast Stone Association". Strenge Produktrichtlinien und regelmäßige Qualitätskontrollen aller Mitglieder sind unbedingte Voraussetzungen.


Brunnen, Pflanzgefäße und Figuren aus englischem Bleiguss, die von renommierten Herstellern in handwerklich hochwertiger Qualität produziert werden, runden mein umfangreiches Lieferangebot ab.


Ich biete Architekten im Hochbau, Garten- und Interiorbereich sowie Privatkunden die Möglichkeit, klassische Bauweise mit neuzeitlichen Ideen sinnvoll zu kombinieren und schöne Gärten mit Ornamenten nach historischen Vorbildern stilvoll zu gestalten.


Auch Sonderwünsche für die Renovierung oder Erneuerung traditionsreicher Gebäude gehören zu meinem Angebot.
Die
auf meiner Website dargestellten Produkte sind nur ein sehr kleiner Teil meines umfangreichen Lieferprogramms. Ein 200-Seiten-Produktkatalog wird Ihnen gern zugesandt.